Erfolgsversprechende Alternative zur Operation bei Peyronie – Medizinische Studie bestätigt Wirksamkeit

Weltweit betrachtet gibt es auf der ganzen Welt sehr viele Männer, die unter einer mittleren bis starken Peyronie leiden. Der medizinische Begriff Peyronie beschreibt hierbei eine krankhafte Penisverkrümmung. In der Vergangenheit gab es in der Schulmedizin nur wenige erfolgsversprechende Behandlungsmethoden bei einer vorhandenen Peyronie. Medikamentöse Behandlungen zeigten und zeigen auch heute noch in vielen Fällen nur eine überschaubare Wirkung und aus diesem Grund wird in der Schulmedizin weiterhin häufig auf einen operativen Eingriff gesetzt.

Eine solche Operation hat aber logischerweise auch einige Risiken und kann immer wieder auch zu einer nicht gewünschten Verkürzung des Penisschafts führen. Daher ist es umso erfreulicher, dass es inzwischen eine deutlich vielversprechende nichtinvasive Therapiemöglichkeit bei einer starken Penisverkrümmung gibt. Hierbei handelt es sich um die sogenannte Penile Fraction Therapy, die mit dem PeniMaster Pro durchgeführt wird. Dieses medizinische Produkt wurde in Berlin entwickelt und man kann dieses Medizinprodukt ganz einfach auf https://www.penimaster.de/ bestellen und damit eine vorhandene Peyronie behandeln. Diese Behandlungsmethode hat bereits viele positive Ergebnisse erzielt und ohne Nebenwirkungen wie bei anderen Behandlungsmethoden bei betroffenen Männern die vorhandene Penisverkrümmung dauerhaft deutlich reduziert.

Wissenschaftliche Studie zur Behandlung mit dem PeniMaster Pro

In einer wissenschaftlichen Untersuchung im Rahmen einer Studie wurde die Wirksamkeit der Penile Fraction Therapy ausgiebig untersucht. An dieser Studie haben insgesamt 93 Männer teilgenommen, die unter einer diagnostizierten starken Peyronie litten. Am Anfang der Studie wiesen die Probanden allesamt mindestens eine Verkrümmung von 45 Grad auf. In einigen Fällen hatten Teilnehmer sogar eine Peyronie von bis zu 70 Grad. Zu Beginn des wissenschaftlichen Experiments wurden die Probanden direkt in zwei Gruppen eingeteilt.

In der ersten Gruppe waren insgesamt 47 Männer, die eine regelmäßige Behandlung mit dem PeniMaster Pro erhielten, während die Teilnehmer der zweiten Gruppe während des Zeitraums der Studie keine Behandlung bekamen.

 

Schon nach vier Wochen stellte das medizinische Personal in der ersten Gruppe signifikante Verbesserungen beim Grad der Penisverkrümmung fest. Die durchschnittliche Peyronie verringerte sich durch die Behandlung mit dem PeniMaster Pro bereits in diesem Zeitraum um durchschnittlich 12 Grad. In der Kontrollgruppe gab es ohne eine solche Behandlung dagegen wenig überraschend keine Veränderungen beim Grad der Verkrümmung. Diese anfänglichen Ergebnisse verdeutlichen bereits, dass es mit diesem medizinischen Produkt möglich ist, eine Penisverkrümmung zu reduzieren.

Langfristige Erfolge durch regelmäßige Anwendung des PeniMaster Pro

Bei der medizinischen Studie wurde außerdem festgestellt, dass man mit dem PeniMaster über längere Zeit noch deutlich größere Verbesserungen erreichen kann. Beim Beginn des wissenschaftlichen Experiments gab es auch in der ersten Gruppe eine durchschnittliche Penisverkrümmung von 45 Grad, die innerhalb von vier Wochen bereits signifikant auf 41,1 Grad reduziert werden konnte. Im weiteren Verlauf des Experiments konnte die vorhandene Peyronie durch das regelmäßige Tragen des PeniMaster Pro noch deutlich weiter reduziert werden. Wichtig ist in diesem Zusammenhang laut den Ergebnissen, dass ein regelmäßiges Tragen des medizinischen Produkts entscheidend für den Erfolg ist. Die empfohlene Tragezeit des PeniMaster liegt nach Auswertung der Studie bei mindestens drei und maximal acht Stunden pro Tag. Hierbei wurde auch festgestellt, dass eine längere Tragedauer in diesem Bereich zu noch besseren Ergebnissen und einer stärkeren Reduzierung der Peyronie führt.